BMK Bau & Montageservice Kiel

Terrassen

Wir bauen Ihre Terrasse in der Region Kiel

Holzterrassen

Mit einer Holzterrasse bringen Sie exklusive Natur in Ihren Garten!

Harmonisches Flair für jeden Garten

Für eine Holzterrasse sprechen aber noch sehr viel mehr Gründe. Im Sommer, wenn es sehr heiß ist, fühlen sich die Terrassendielen trotzdem angenehm kühl an. Terrassenholz erzeugt zudem ein harmonisches Flair und passt somit optimal in jeden Garten.

Festigkeit und Beständigkeit

Kein Wunder, dass Holzterrassen immer beliebter werden! Die Festigkeit und Beständigkeit von Holzterrassen sind ebenfalls entscheidende Faktoren, die für Terrassen mit Holzböden sprechen. Holzterrassen haben aber noch viel weitere Vorteile.

Geringer Wartungsaufwand

Der Wartungsaufwand ist niedrig, da keine Frostschäden entstehen. Zudem lassen sich Terrassendielen aus Holz unkompliziert auf den unterschiedlichsten Untergründen verlegen. Sowohl loser Boden, als auch Schotter oder Beton sind problemlos geeignet.

Ihre Terrasse kann auch überdacht werden.

Die beliebtesten Holzarten, die wir verlegen:

Holzterrasse auf Rasen:

Diese Terrasse aus Bangkirai-Holz haben wir auf einem abfallenden Grundstück gebaut. Die Unterkonstruktion besteht aus Stelzlagern, der Umlauf hat keine Riffelung.

WPC

Terrassendielen aus WPC werden in der Regel aus 60% Holz in Form von Holzspänen und Sägemehl, sowie 40% Kunststoff und entsprechende Additive im Extrusionsverfahren hergestellt. Die Terrassendielen aus WPC lassen sich dann wie reine Holzdielen auf einer Unterkonstruktion befestigen.

WPC Terrassen benötigen natürlich auch noch etwas Pflege. Im Gegensatz zu reinen Holzterrassen beschränkt sich diese allerdings auf das reine Säubern.

Beliebte und von uns gerne verbaute Hersteller und Produkte

Impressionen

Gestaltungsmöglichkeiten und Beispiele unserer Arbeit in Kiel und Umgebung: Auf Anfrage können Sie sich gerne bei unseren Kunden über unsere professionelle Arbeitsweise informieren.

Die Kosten für eine Terrasse können je nach Material oder Arbeitsaufwand stark variieren. Gerne machen wir Ihnen ein individuelles Angbot.

Sie haben gute Ideen? Wir planen und bauen Ihre Terrasse. Kontaktieren Sie uns!